Nähkurse und offene Werkstatt

Der Einstieg in einen Nähkurs ist jederzeit möglich, da jeder Kursteilnehmer an seinem eigenen Projekt arbeitet. Mitnehmen musst Du Stoff, Schnittmuster und Nähzubehör (Faden, Schere, Nadel, Knöpfe, Reissverschluss, usw.). Ich unterstütze und helfe Dir gerne, damit Deine Näh-Idee umgesetzt werden kann. Bernina-Nähmaschinen, Overlock und Covermaschine stehen zur Verfügung. Selbstverständlich darfst Du auch die eigene Maschine mitbringen. Zurzeit besteht der Kurs aus 3 Teilnehmern. Da ich aber im Frühling 2020 ein grösseres Atelier beziehe, werden es nachher 5 Teilnehmer sein.

Es finden Kurse am Montag- und Mittwochabend von 19.00 bis 21.30 Uhr und am Freitagmorgen von 8.30 bis 11.00 Uhr statt. Ich gebe Dir gerne telefonisch Auskunft über freie Plätze und den Kurspreis.

Auch biete ich offene Werkstatt an. In einer Privatstunde stehe ich für alle Fragen und Nähprojekte zur Verfügung. Zögere nicht, mich zu kontaktieren.

Tel:       052/337 13 13 
Natel:    078/662 11 85
Mail:    .

Mein Atelier befindet sich an der

Hauptstr. 46, 8546 Islikon

 

Es ist vis-à-vis vom jetzigen Standort. Beides ist in 2 Gehminuten vom Bahnhof erreichbar. Parkplätze stehen zur Verfügung.

 

Schaut auch auf meiner Facebook-Seite faden-art. Da findet Ihr immer wieder Bilder von neuen Projekten oder die neusten Werke von den verschiedenen Kursen.


 ©2021 Faden-Art Yvonne Kaufmann created by DataPresent GmbH, Kefikon